Storeganizer Partner werden-Slim fit for growth

SLIM FIT FOR GROWTH

Storeganizer Partner Programm

Partnerschaftsbewertung starten

Marktherausforderungen

Logistik-Dienstleister und Inhaber von Warenlagern stehen zunehmend unter Druck, die Effizienz zu maximieren, Kosten zu reduzieren und Arbeitsabläufe zu optimieren. Im Moment bestimmen verschiedene Trends die Entwicklung dieses Markts:

  • Der Wandel zum E-Commerce bedeutet, dass Warenlager deutlich mehr kleine Produkte und mehr Bestandseinheiten mit geringer Ein- und Ausganglagerhäufigkeit verwalten müssen.
  • Steigende Kosten und ein zunehmender Wettbewerb machen es erforderlich, dass die Regalflächen im Lager pro Kunde oder auch Produkt optimiert werden müssen, um insgesamt mehr Produkte in bestehenden Regalflächen unterbringen zu können und somit die Ressourcen effizienter zu nutzen.
  • Aufgrund gestiegener Anforderungen an den Service-Level- bedeuten das, dass Kunden umgehende Antworten, schnelle Lieferungen usw. voraussetzen, was den Druck auf Logistik-Dienstleister zusätzlich erhöht.

Helfen Sie Ihren Kunden, die Bedürfnisse zu erfüllen – als Partner von Storeganizer

Als Anbieter von Lager-Lösungen ist Ihr Ziel, Ihre Kunden mit den besten Angeboten und Lösungen zu unterstützen, damit Ihre Kunden ihre Geschäftsziele erreichen. Indem Sie Storeganizer-Partner werden und Storeganizer zu Ihrem Produktportfolio hinzufügen, helfen Sie Ihren Kunden, ihre Bedürfnisse noch wirksamer zu erfüllen. Gleichzeitig können Sie von Cross-Selling-Gelegenheiten mit Ihren Kunden profitieren und steigern so Ihre Umsätze, ohne zusätzlichen Vertriebsaufwand.

Ihrem Kunden als Logistik-Dienstleister hilft Storeganizer:

  • Pro Regal mehr kleine Artikel mit weniger Auslagerbewegungen zu lagern und kosteneffizienter zu arbeiten
  • Mehr Kunden aus gleicher Flächenutzung zu bedienen

Ihrem Kunden als Inhaber von Warenlagern hilft Storeganizer:

  • Die Nutzung von Regalflächen zu optimieren
  • Die Gesamtkosten für den Warenbestand zu senken

Über alle Kundengruppen hinweg bietet eine Storeganizer-Lösung (durchschnittlich):
40% mehr Fläche
42% Einsparung bei Wegezeiten
26% Verbesserung der Bestellabholungs-Effizienz

Storeganizer ergänzt auch andere, herkömmliche Lösungen mit Regalen und Behältern, sodass Sie Ihren Kunden eine komplette Rundum-Lösung bieten können.

Lösung

Storeganizer ist ein innovatives Lagersystem mit hoher Artikel-Verdichtung für den Einsatz in Warenlagern. Ein Storeganizer füllt ein Fach in einem Regal und kann kleine Artikel (weniger als 600 mm in Breite oder Höhe und weniger als 15 kg) in Reihen von hängenden, leicht zugänglichen Taschen aus flexiblem und haltbaren Textilgewebe lagern. Storeganizer hilft Ihnen, den Platz zu optimieren. Da die Lösung auf bestehende Regalsysteme setzt, sind die Investitionen minimal und ermöglichen schnelleres Herausnehmen mit weniger Bücken oder Heben. Diese schlanke Lagerungslösung ist ideal für kleine Artikel mit wenig Abverkaufsbewegungen.

Partnerprogramm

Unser Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, so dass Sie die Storeganizer-Lösung erfolgreich verkaufen.

Storeganizer bietet Ihnen verschiedene Arten der Partnerschaft an, so dass dieses ideal auf Ihre jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen passt. Die Partnerkonditionen sind vom Umsatzvolumen und der Art von Partnerschaft abhängig.

Finden Sie heraus, welche Storeganizer-Partnerschaft für Sie die richtige ist. Probieren Sie die Partnerschaft aus und finden Sie heraus, wie die Partnerschaft zu Ihren Zielen passt.

Partnerschaftsbewertung starten

Storeganizer's Circle of success

Als Partner bieten wir Ihnen: Unterstützung bei der Lead-Generierung; ein vollständiges Portfolio an Verkaufs-Unterlagen einschließlich Verkaufs-PPTs mit Wettbewerber-Matrix, Inhalten für Websites und Social Media, digitale Broschüren und Pressemeldungen; Listung und Teilnahme im Partnerfinder auf der Storeganizer-Website; ausführliches Training und Support; jährliche Partner-Events und vieles mehr.

Wir würden Ihnen gerne mehr zu Storeganizer und dem Storeganizer-Partnerprogamm informieren. Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Storeganizer zu Ihrem Produktportfolio hinzufügen können und in den Genuss aller Vorteile des Storeganizer-Partnerprogramms kommen, wenden Sie sich telefonisch unter +32 9 272 69 30 an unser Sales-Team oder schicken Sie uns Ihre Fragen an partnering@storeganizer.com.

Partnering-Slim fit for growth

SLIM FIT FOR GROWTH

Storeganizer Partnering Program

Start Partnership Assessment

Market Challenges

Logistics service providers and warehouse owners are under increasing pressure to maximize efficiency, reduce costs and streamline processes. These are some of the trends currently shaping this market:

  • The shift to e-commerce means warehouses have to manage more small products, and more SKUs with low inbound and outbound frequency.
  • Increasing costs and competitiveness mean warehouses must optimize the rack space used per customer or product, and also fit more products into existing rack space to use resources in an efficient way.
  • Higher service expectations mean customers expect quicker responses, faster deliveries, etc., which puts even more pressure on warehouse providers.

Help your customers meet their needs … Partner with Storeganizer

As a supplier of warehouse solutions, your goal is to support your customers with the best products and solutions they need, so that they can meet their business objectives. By joining Storeganizer as a Partner, and adding Storeganizer to your product portfolio, you can help meet your customers’ needs even more effectively. You can also take advantage of cross-selling opportunities with your customers, maximizing your sales without increasing your sales efforts.

For your customers who are logistics service providers, Storeganizer can help them to:

  • cost-effectively store more small, slow-moving items per rack
  • service more customers using the same space

For your customers who are warehouse owners, Storeganizer can help them to:

  • optimize use of rack space
  • decrease total cost of ownership for the warehouse

Across all customer types, a Storeganizer solution offers (on average):

  • 40% more space
  • 42% reduction in travelling time
  • 26% improvement in order picking efficiency

Storeganizer also complements other, traditional solutions such as racks and crates, so you can truly offer a total set of solutions to your customers.

Read the story of Marketknowledge, partner in Australia

Solution

Storeganizer is an innovative high-density storage system for use in warehouses. Populating one bay in a rack, a Storeganizer stores small items (less than 600 mm in width or height, and weighing less than 15 kg) in columns of suspended, easy-to-access pockets made of flexible and durable textile. Storeganizer helps to optimize space; requires minimal investment as it uses existing racking; and enables quicker picking with less bending or lifting. This slim fit storage solution is ideal for small, slow-moving items.

Partner Program

Our goal is to provide you with all the support you need to successfully sell the Storeganizer solution.

Storeganizer offers different types of partnerships, to fit your needs and requirements. Partner fees are based on sales volume and partnership type.

Find out which type of Storeganizer partnership would be a fit for you. Try the Partnership Assessment to see how a partnership aligns with your goals.

Start Partnership Assessment

Storeganizer's circle of success

As a Partner, we provide you with: lead generation support; a full slate of co-brandable sales collateral including sales PPTs with competitor matrix, content for websites and social media, digital brochures, and press releases; participation in the Partner locator on the Storeganizer website; in-depth training; annual partner events; partner webinars; and much more.

We’d be glad to tell you more about Storeganizer, and the Storeganizer Partner Program. To learn more about how you can add Storeganizer to your product portfolio, and start enjoying all the benefits of the Storeganizer Partner Program, please call our sales team at +32 9 272 69 30 or send us your questions at partnering@storeganizer.com.